Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Ist er wieder Single?

Von J. Swan

am 19. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

So schnell die Liaison zwischen Johnny Depp und Amber Heard anfing, so schnell hört sie nun offenbar auch wieder auf. Angeblich hat die Schauspielerin den 49-Jährigen Womanizer verlassen. Insgesamt sieben Monate sollen Depp und Heard miteinander verbracht haben, nun ist Johnny Depp laut Insidern am Boden zerstört. “Er war schon lange nicht mehr so verknallt. Er war Hals über Kopf in Amber verliebt. Aber gerade als sie anfing, ihn auch zu lieben, hat sie kalte Füße bekommen. Sie schienen glücklich zu sein und sprachen sogar über Hochzeit und Kinder. Aber Amber hat von ihm und seinen Launen die Nase voll”, erklärte ein Insider gegenüber “The Sun”.

Kennengelernt haben sich die beiden am Set von “The Rum Diary”. Schon zu Beginn des letzten Jahres wurde über eine Affäre von Johnny Depp spekuliert, woraufhin im Juni die endgültige Trennung von seiner langjährigen Freundin und Mutter seiner Kinder Vanessa Paradis folgte. Danach sollen Depp und Heard zusammengekommen sein, woraufhin die Blondine dem 49-Jährigen jedoch schnell wieder den Laufpass gab, da sie der Ansicht war, die beiden sollten erstmal Single bleiben – sowohl Heard und Depp führten vorher langjährige Beziehungen. Allerdings gelang es Johnny Depp, die Schauspielerin zurückzugewinnen. Doch nun ist scheinbar alles aus und vorbei…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: