Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Töchterchen Maxwell bekommt einen Bruder

Von J. Swan

am 19. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Zur Abwechslung mal erfreuliche Neuigkeiten jenseits von Jessica Simpsons Figurproblemen: Die 32-Jährige Sängerin erwartet einen Sohn – ein Brüderchen für die kleine Maxwell. Die Nachricht soll besonders die werdende Mutter freuen, denn wie ein Freund erklärte, hoffte Jessica Simpson insgeheim darauf, dass diesmal männlicher Nachwuchs kommt: “Jessicas Traum ist wahr geworden, sie hat regelrecht dafür gebetet, dass es ein Junge wird.” Das berichtete die Quelle gegenüber “RadarOnline”. Völlig unerwartet erreichte die frohe Botschaft Jessica Simpson, als sie zu einer Routineuntersuchung ihren Arzt aufsuchte. Als sie erfuhr, dass ihr ungeborenes Baby ein Junge ist, soll die 32-Jährige wortwörtlich vor Freude geschrieen haben:

“Sie erfuhr es diese Woche nach einer Untersuchung beim Arzt, der sie fragte, ob sie denn das Geschlecht des Kindes erfahren wolle. Jessica sagte natürlich sofort ja und als der Arzt ihr mitteilte, dass es ein Junge wird, schrie sie vor Freude! Sie ist so glücklich, dass Maxwell einen kleinen Bruder bekommt, weil das etwas ist, was sie sich selbst immer gewünscht hatte, als sie klein war.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: