Artikel mit Video-Inhalten Adele möchte bald wieder durchstarten

Von J. Swan

am 18. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Nachdem Sängerin Adele (24) im Oktober zum ersten Mal Mutter geworden ist, ist die 24-Jährige nun wieder dafür bereit, auf der Bühne zu performen. Genauer gesagt möchte sie um die Welt touren, nachdem sie 2011 US-Konzerte auf Grund von Problemen mit den Stimmbändern absagen musste: “Auf jeden Fall, auf jeden Fall. Ich sollte das ja eigentlich machen, aber dann hatte ich diese Stimmbandprobleme, deshalb konnte ich nicht. Und dann wurde ich schwanger und konnte nicht. Ich weiß noch nicht wann, aber wenn eine neue Platte kommt – wenn ich eine neue Platte schreibe – dann auf jeden Fall. Ja, ich kann es gar nicht abwarten”, erklärte die britische Sängerin im Gespräch mit “Entertainment Tonight”.

Nach längerer Abwesenheit in der Öffentlichkeit, präsentierte sich Adele erstmals wieder am Sonntag bei der Verleihung der Golden Globes und konnte auch gleich eine goldene Kugel für sich gewinnen. Adele wurde in der Kategorie “Bester Filmsong” ausgezeichnet, für ihren Nummer 1-Hit “Skyfall” aus dem gleichnamigen James Bond-Film. Am 24. Februar soll es dann wieder soweit sein, dass Adele auf der Bühne steht – sie ist der Live-Act während der Oscar-Verleihung und darf sich desweiteren auch Hoffnungen auf die goldene Statue machen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: