Artikel mit Video-Inhalten Shakira: Baby Shower zugunsten notleidender Kinder

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Während sich andere werdende Mütter zur Babyparty die gesamte Erstausstattung für ihren Nachwuchs schenken lassen, setzen sich Sängerin Shakira und Gerard Piqué auch bei diesem Anlass für den guten Zweck ein. Sie wollen keine Geschenke für ihr eigenes Kind, das schon in Kürze zur Welt kommen wird, sondern rufen ihre Freunde und Fans dazu auf, stattdessen Geld an Unicef zu spenden und so notleidenden Kindern zu helfen. Shakira ist schon lange Unicef-Botschafterin und unterstützt zahlreiche Projekte.

Über eine spezielle Webseite (shakira.socialtoaster.com) kann man sich anmelden und ein Geschenk aussuchen. Alle, die über “Shakira & Gerard Piqué’s World Baby Shower” spenden, haben die Chance, Preise wie signierte Shakira CDs und DVDs oder FC Barcelona Trikots und Fußbälle zu gewinnen.

Begleitend zur Spendenaktion haben Shakira und Gerard Piqué wunderschöne Fotos veröffentlicht, auf denen die schwangere Sängerin stolz ihren Babybauch präsentiert. Im September des letzten Jahres gab das Paar bekannt, dass es sein erstes Kind erwartet. Noch im Januar soll der Junge zur Welt kommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: