Artikel mit Video-Inhalten Menderes Bagci: Auch 2013 bei DSDS dabei

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 17. Januar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Kein Kandidat ist so hartnäckig wie er: Seit der allerersten Staffel versucht Menderes Bagci, bei “Deutschland sucht den Superstar” (mittwochs und samstags, 20.15 Uhr, RTL) durchzustarten. Trotz teils niederschmetternder Kritik ließ er sich nicht unterkriegen, übte und arbeitete weiter an seiner Stimme. So schaffte er es sogar schon in den Recall – danach war aber Schluss. In diesem Jahr, in der Jubiläumsstaffel von DSDS, probiert er es erneut, nach dem ersten Casting in die nächste Runde und noch weiter zu kommen.

Anders als in manchem Jahr zuvor freut sich die Jury in der 10. Staffel sogar auf Menderes. Der versucht sein Glück mit einem Song seines großen Idols Michael Jackson. Mit “You’re Not Alone” will er die Jury von seinem Talent überzeugen.

Obwohl er schon zum zehnten Mal vor der DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen steht, ist Menderes Bagci noch nervös: “Wenn man nicht aufgeregt ist, wäre man auch nicht konzentriert genug”, so der 29-Jährige vor seinem Auftritt.

Ob er es in diesem Jahr wieder schaffen wird, in den begehrten Recall-Zettel zu bekommen oder ob schon nach dem ersten Casting Schluss ist, erfährt man am Samstag, ab 20.15 Uhr, bei RTL.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: