Artikel mit Video-Inhalten Robert und Kristen, Justin und Selena: Endgültig alles aus?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 16. Januar 2013 in der Kategorie: Junges Hollywood

Zwei prominente “Traumpaare” sind nun wohl endgültig Geschichte. Nach langem Hin und Her soll zwischen Selena Gomez und Justin Bieber jetzt tatsächlich Schluss sein. Auch ein gemeinsamer Urlaub über Neujahr soll nur neuen Streit statt dauerhafte Versöhnung gebracht haben. Angeblich hat Selena Gomez das Aus der Beziehung zu Mädchenschwarm Justin Bieber auf einer Aftershow-Party der Golden Globes sogar selbst bestätigt haben. Ein Grund für die ständigen Streitereien der beiden waren angeblich Justins häufige Flirts mit fremden Mädchen.

Auch zwischen den Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart soll nach dem Ende der Filmreihe nun auch beziehungstechnisch Schluss sein. Dabei feierten beide erst am Sonntag Abend gemeinsam auf einer Golden Globe-Party. Zur Verleihung selbst kam Robert Pattinson aber alleine.

Kristen Stewart wurde im Sommer bei einem Ausrutscher mit dem Regisseur Rupert Sanders ertappt. Fotos der beiden bei einem romantischen Ausflug landeten dummerweise in der Klatschpresse, weshalb die Schauspielerin den Seitensprung nicht leugnen konnte und sich in einem öffentlichen Statement bei Robert Pattinson für ihren Fehltritt entschuldigte. Im Zuge dessen gestand sie ihm auch ihre Liebe, wodurch die Beziehung überhaupt erstmals offiziell bestätigt wurde. Doch nun will Robert Pattinson angeblich auf Abstand zu Kristen gehen. Bislang hat ihre gemeinsame Arbeit an Twilight die beiden miteinander verbunden, doch jetzt scheint sich jeder wieder auf eigene Projekte und ein Leben ohne den anderen zu konzentrieren.

Vielleicht handelt es sich aber bei allen angeblichen Trennungen nur um Gerüchte. Wissen können das nur die Beteiligten selbst.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: