Artikel mit Video-Inhalten Steven Spielberg: Produzent bei neuem “Jurassic Park”-Film

Von J. Swan

am 15. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Der Abenteuer-Klassiker “Jurassic Park” kehrt im nächsten Jahr zurück in die Kinos. Die Universal Studios verkündeten, dass ein vierter Teil der berühmten Dinosaurier-Saga im Juni 2014 über die Kino-Leinwände flimmern wird. Als Termin wurde der 13. Juni 2014 genannt, allerdings gilt das Datum für den Kinostart in den USA – wann “Jurassik Park” in den deutschen Kinos wieder zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Das Dino-Spektakel soll der neuen Technik angepasst und in 3D gedreht werden, so das wir Tyrannosaurus Rex und die anderen Riesenechsen diesmal sogar noch plastischer wahrnehmen können.

Auch Steven Spielberg, seines Zeichens Regisseur der ersten beiden Teile “Jurassic Park” und “Vergessene Welt: Jurassic Park” wird in dem Projekt als Produzent involviert sein. Angeblich legte Steven Spielberg auch sein laufende Produktion zum geplanten Science-Fiction-Streifen “Robopocalypse” auf Eis, um sich der Dino-Fortsetzung widmen zu können. Wer nicht mehr bis zum nächsten Jahr warten möchte, der sollte sich den 5. September 2013 merken, denn da startet Spielbergs Klassiker “Jurassic Park” (1993) noch einmal in brandneuer 3D-Überarbeitung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: