Artikel mit Video-Inhalten Harald Glööckler: Dritte Modelinie für bonprix

Von J. Swan

am 15. Januar 2013 in der Kategorie: Events, TV-Stars

Harald Glööckler Kollektion

Harald Glööckler präsentierte gestern im Berliner Hotel de Rome seine Frühjahrs-/Sommerkollektion für bonprix. Kräftige Farben und Rüschen treffen auf die Klassiker Schwarz-Weiß und Marine – Glööckler macht’s möglich: Glamour zu erschwinglichen Preisen

Nach eigenen Pralinen-Kreationen, Tapeten-Entwürfe und einem designten Fertighaus, widmete sich Harald Glööckler mal wieder seinem ursprünglichen Handwerk: Mode schaffen. Gestern (14. Januar) hat der “Prince of Fashion” Harald Glööckler in das edle Hotel de Rome in Berlin-Mitte geladen, um seine Frühjahrs-/Sommerkollektion zu präsentieren, die ab sofort bei dem Versandhaus bonprix erhältlich ist. Und wenn Mister Pompöös zur Schau ruft, dann tummelt sich gerne so manch schriller Fashionfan im Ballsaal des Hotels: Männer in Paillettenkleider, mit Turban oder Monokel – die Präsentation fand ganz im Zeichen der Extravaganz statt.

Die vorgestellte Kollektion für die Frau trägt den typischen Schriftzug von Harald Glööckler und ist zudem auch noch absolut bezahlbar. Die Vielfalt ist groß: Kräftige, fröhliche Farben kombiniert mit jeder Menge Glitzer, aktuell im Trend liegender Bonbonfarben, sowie die zeitlosen Klassiker Schwarz-Weiß und Marine. Für jeden Anlass bietet die Linie das passende Outfit, sowohl bequeme als auch viele sinnliche Kombinationen wurden vorgestellt – alltagstauglich und dennoch luxuriös. Das Schöne: Die Mode ist auch in großen Größen erhältlich.

Wiederkehrend in vielen Outfits sind funkelnde Ziersteine, Rüschen und Prints, die gerne zum Hingucken einladen sowie selbstverständlich die obligatorische Glööckler-Krone. Glööcklers Ziel, dass seine Kollektion der Frau ein gutes Lebensgefühl gibt ist deutlich sichtbar, die Linie strotzt nur so vor positiver Ausstrahlung. Mit Sicherheit wird auch Harald Glööcklers dritte bonprix-Kollektion ein voller Erfolg, denn das Konzept ist stark: Glamour und Luxus für die Frau zu erschwinglichen Preisen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: