Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Erste Single des kommenden Albums veröffentlicht

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Justin Timberlake

Die erste Single seines neuen Albums nahm Justin Timberlake gemeinsam mit Jay-Z auf

Gerade erst hat Justin Timberlake angekündigt, 2013 endlich neue Musik veröffentlichen zu wollen, da hat er auch schon die erste Single am Start. “Suit & Tie” ist ab heute als Download auf iTunes erhältlich, auf Justins Webseite kann man den Song ebenfalls anhören. Ab heute spielen zudem Radiostationen weltweit den neuen Song, den Justin gemeinsam mit Timbaland, Shawn Carter, Jerome “J-ROC” Harmon and James Flauntleroy geschrieben und mit Jay-Z eingesungen hat.

“Suit & Tie feat. Jay-Z” ist der erste Vorgeschmack auf Justin Timberlakes neues Album “The 20/20 Experience”, das in diesem Jahr erscheinen soll. Wann genau ist noch unklar.

Allerdings arbeitet Justin bereits seit letztem Juni daran, wie er in einem offenen Brief auf seiner Webseite verrät. Die Musik sei dabei ganz spontan im Studio entstanden und die Zeit dort sei die vielleicht beste seiner Karriere gewesen, da er ganz ohne Druck und ohne eigentliches Ziel an neuen Songs arbeiten konnte.

Nach einigen schauspielerischen Erfahrungen widmet sich Justin Timberlake, dessen musikalische Anfänge in der Boygroup ‘N Sync liegen, jetzt endlich wieder der Musik. Ein Highlight des letzten Jahres gab es auch im Privatleben des 31-Jährigen: Im Oktober heiratete er seine langjährige Freundin Jessica Biel.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: