Artikel mit Video-Inhalten Georgina: Dschungel-Kandidatin versucht sich als Sängerin

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 14. Januar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Georgina hat es im australischen Dschungelcamp gerade nicht besonders leicht: Die Zuschauer von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” (täglich, 22.15 Uhr, RTL) wählten sie bereits zum dritten Mal in Folge in die Dschungelprüfung. Dabei machte sie schon bei der ersten Challenge deutlich, dass sie sich quasi vor allem fürchtet. Doch gerade deshalb haben die Zuschauer wohl besonderen Spaß daran, sie erneut leiden zu lassen.

Während Georgina im Dschungel ihr Bestes tut, um den Leuten vor dem Fernsehbildschirm als Prominente im Gedächtnis zu bleiben, wird in Deutschland gerade ihre musikalische Karriere in Gang gebracht: Am kommenden Freitag erscheint Georginas erste Single “Je suis comme je suis” – “Ich bin wie ich bin”.

Zumindest der Titel passt zu Georgina. Über ihre gesanglichen Qualitäten lässt sich hingegen streiten. In einem bunten Sprachmix aus Deutsch, Französisch und Englisch mit französischem Akzent spricht die ehemalige “Bachelor“-Kandidatin mehr als dass sie singt. Unterlegt ist das Ganze mit einem Dance-Beat, der zumindest dafür sorgen könnte, dass der Song im ein oder anderen Club zu hören sein wird.

Georgina Single Cover

Georgina singt in “Je suis comme je suis” in einem wilden Sprachmix aus deutsch, französisch und englisch

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: