Artikel mit Video-Inhalten Christoph Waltz: Golden Globe als “Bester Nebendarsteller”

Von J. Swan

am 14. Januar 2013 in der Kategorie: Events, Hollywood Stars

Der Österreicher Christoph Waltz hat sich bei der diesjährigen Golden Globe-Verleihung in Beverly Hills gegen die hochkarätige Créme de la Créme Hollywoods durchgesetzt und bereits seinen zweiten Golden Globe abgesahnt. Für seine Nebenrolle in Quentin Tarantino’s Western “Django Unchained” überreichten Kate Hudson und Bradley Cooper dem 56-Jährigen den beliebten Filmpreis. Für Christoph Waltz war dies jedoch nicht seine erste goldene Kugel, bereits im letzten Jahr konnte sich der Schauspieler über einen Golden Globe und sogar einen Oscar als Nebendarsteller in “Inglourious Basterds” freuen. Mit seiner seiner Darstellung des SS-Standartenführers “Hans Landa” in “Inglourious Basterds” gelang dem gebürtigen Österreicher 2009 der Durchbruch in Hollywood. Bei der diesjährigen Verleihung setzte sich Waltz gegen Hollywood-Größen wie seinen Co-Star Leonardo DiCaprio und “Lincoln”-Nebendarsteller Tommy Lee Jones durch.

Sichtlich bewegt und gerührt über diese Auszeichnung für “Django Unchained” ging Christoph Waltz’ Dank besonders an Regisseur Quentin Tarantino und seine Co-Stars Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx. So ließ der 56-Jährige seinen “Förderer” Tarantino wissen, dass er bei ihm auf ewig ein Stein im Brett hat und ihm sehr dankbar für die Unterstützung ist. “Wenn es einen Stern in Hollywood gibt, dann ist es Quentin”, sprach Christoph Waltz ins Mikrofon und zeigte auf den Regisseur. Dieser durfte sich übrigens wenige Minuten später erneut über einen Globe für “Django Unchained” freuen: Quentin Tarantino gewann den Filmpreis für das “Beste Drehbuch”.

Hier gibt es viele tolle Bilder von den Golden Globes 2013!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: