Artikel mit Video-Inhalten Adele gewinnt ihren ersten Golden Globe

Von J. Swan

am 14. Januar 2013 in der Kategorie: Events, Musik Stars

Das neue Jahr fängt für die britische Sängerin Adele (24) gut an: Sie darf ihren ersten Golden Globe mit nach Hause nehmen. Bei der 70. Verleihung der Golden Globes in Beverly Hills, gewann die Soul-Stimme eine goldene Kugel für ihren Hit “Skyfall” in der Kategorie “Bester Filmsong”. “Skyfall” ist der Titel zum gleichnamigen James Bond 007-Streifen. Mit ihrer Auszeichnung setzte sich die frischgebackene Mutter sogar gegen Musikgrößen wie Jon Bon Jovi und Keith Urban durch, die ebenfalls in dieser Kategorie nominiert wurden. Nachdem Jennifer Lopez und Jason Statham der 24-Jährigen den Golden Globe überreichten, konnte diese ihr Glück noch immer nicht fassen: “Oh mein Gott” entfuhr es ihr mehrmals, ehe sich Adele ihrer Dankesrede widmete.

Neben dem Liebesgeständnis an ihren Verlobten Simon Konecki und ihren kleinen Sohn, dankte die Britin auch dem Verband der Auslandspresse in Hollywood. “Ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde”, erzählte sie. Für Adele war die Golden Globe-Verleihung ihr erster öffentlicher Auftritt nach der Babypause. Nun darf die Sängerin weiter auf einen Oscar hoffen, für den sie ebenfalls in der selben Kategorie nominiert ist. Gerüchten zu Folge wird Adele sogar eine Bühnenperformance während der Oscar-Verleihung geben.

Mehr Bilder von Adele und anderen Stars bei den Golden Globes gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: