Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West: Luxusausstattung für das Baby

Von J. Swan

am 12. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Wie bereits berichtete wurde, haben sich Kim Kardashian und Kanye West als neues Zuhause eine Villa der Extraklasse ausgesucht. Für ihren ungeborenen Sprössling soll es daher nur das Beste vom Besten geben, damit das Baby in einem perfekt ausgestatteten Kinderzimmer aufwachsen kann. Berichten von amerikanischen Medien zu Folge plant das Paar, satte 200.000 US-Dollar in die Einrichtung des Kinderzimmers zu investieren. Doch wie wir “Kimye” kennen, ist das Zimmer bei weitem nicht der einzige Luxus, der dem Kind zur Verfügung stehen wird: “Kanye möchte eine Mond-Sterne-Show an die Zimmerdecke. Er hat auch schon ein Auge auf einen Kinderwagen mit eingebautem Soundsystem geworfen”, erzählte ein Insider.

Ein Kinderwagen mit integriertem Soundsystem? Wahrscheinlich möchte der Rapper seinem Kind bereis im frühen Alter die Musik nahelegen, damit es später vielleicht mal selber Karriere im Musik-Biz machen kann. Jedoch sind Kanye West und Kim Kardashian nicht die einzigen berühmten Eltern, die ihr Kind mit Luxus ausstatten: Jay-Z und Beyoncé kauften ihrer kleinen Blue Ivy einen Schnuller im Wert von 17.000 Dollar.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: