Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne & Lady Gaga machen sich gegenseitig das Leben schwer

Von J. Swan

am 12. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Seit mehreren Jahren herrscht zwischen Kelly Osbourne und Lady Gaga dicke Luft. Kelly Osbourne bezeichnete die exzentrische Popsängerin einst als “Butterface” um auszusagen, dass alles an Lady Gaga hübsch ist – außer ihr Gesicht. Daraufhin wehrten sich Fans der 26-Jährigen Sängerin und dissten Kelly Osbourne auf Twitter. In einem Interview mit dem “Fabulous Magazine”, bezog die 28-Jährige nun Stellung zu den vielen Beleidigungen: “Ich werde ständig fett genannt. Eine fette Hure. Lady Gagas Fans sind die schlimmsten. Die haben mir geschrieben, ich soll mich umbringen und dass sie hoffen, ich würde vergewaltigt werden. Es ist verrückt, aber ich versuche es zu ignorieren”, so Kelly Osbourne über die Gaga-Anhänger. Auch Sharon Osbourne, Mutter von Kelly, mischte sich in den Streit ein und diskreditierte Lady Gaga öffentlich als “heuchlerisch” und “aufmerksamkeitsgestört”.

Too much für Lady Gaga: Sie schrieb einen offenen Brief an die Osbourne-Frauen, indem es hieß, dass sie enttäuscht ist, dass man sich nicht persönlich an sie gewendet hat. Sie und ihre Mutter Cynthia haben die “Born This Way”-Foundation gegründet, um dafür zu sorgen, dass die Welt positiver wird, mit Menschen die einander akzeptieren und respektieren. Kelly und Sharon hingegen, so Lady Gagas Meinung, würden sich über Künstler lustig machen wie über Tiere im Zoo. Kelly Osbourne twitterte kurz darauf, dass der ganze “Bullshit” ihr am A…. vorbeigeht. Na, da läuten wohl schon die Glocken für die nächste Fight-Runde!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*