Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lawrence: Trennung von ihrem Freund

Von J. Swan

am 12. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Obwohl Schauspielerin Jennifer Lawrence erst 22 Jahre alt ist, kann man sagen, dass sie sich gegenwärtig auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befindet. Bereits zum zweiten Mal ist die 22-Jährige für einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin nominiert – und zwar für den Film “Silver Linings”. Zuvor war Lawrence 2010 für ihre Hauptrolle in “Winter’s Bone” für einen Academy Award nominiert. Der Independentfilm verhalf ihr zum Durchbruch, ehe sie als Katniss Everdeen in “Die Tribute von Panem” zum gefeierten Weltstar avancierte. Richtig freuen kann sich Jennifer Lawrence über ihre erneute Oscar-Nominierung jedoch nicht, denn sie und ihr Freund, “Skins”-Star Nicholas Hoult (23) trennten sich nach zwei Jahren Beziehung voneinander.

Dabei schwärmte die 22-Jährige im November noch voller Elan von ihrem Partner, den sie zugleich auch als ihren besten Freund beschrieb. Schon bei der Verleihung der “People’s Choice Awards” wirkte die sonst so fröhliche Schauspielerin betrübt und das obwohl sie einen Preis absahnte. Wie Bekannte berichten, sind sowohl Jennifer als auch Nicholas nicht glücklich darüber, getrennte Wege zu gehen…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: