Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Endgültige Trennung von JasonTrawick

Von J. Swan

am 12. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Dieses Jahr hinterlässt keine gute Spuren bei Sängerin Britney Spears (31). Bereits im November sagten Britney Spears und ihr Verlobter Jason Trawick (41) die geplante Hochzeit ab, was Gerüchte um Streitigkeiten in der Beziehung verstärkte. Nun ist zwischen der 31-Jährigen und ihrem Jason endgültig Schluss. Jason Trawick, der auch Britneys offizieller Vormund war, habe mit der Trennung warten wollen, bis die Vormundschaft wieder auf Britneys Vaters übertragen wird, laut “TMZ” ist dies gestern (11.01) geschehen – somit ist auch zwischen Jason und Britney alles Aus und Vorbei. Wie es weiter heißt, ist keiner der beiden fremdgegangen, ausschlaggebend für die Trennung war die Tatsache, dass sich die Sängerin und der 41-Jährige im Laufe ihrer Beziehung zu sehr auseinandergelebt haben.

In den letzten Jahren nahm Jason Trawick immer mehr die Vaterrolle für Britneys beide Söhne ein und glaubt man dem 41-Jährigen, dann wird sich das in Zukunft auch nicht ändern. “Ich liebe und schätze sie und ihre Jungs und wir werden uns immer nah sein”, ließ Trawick in einem Statement erklären. Gegenüber “People” meldete sich auch Britney Spears zu Wort und berichtete, dass sie einer Freundschaft mit ihrem Ex entgegen sieht. Klingt hoffnungsvoll, doch die schlechte Zeit nimmt für die 31-Jährige kein Ende: Ihr geliebter Großvater Jung Spears Sr verstarb im Alter von 82 Jahren an einer Krebserkrankung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: