Artikel mit Video-Inhalten Ryan Gosling: Mainstream-Hauptrollen sind nicht sein Ding

Von J. Swan

am 10. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling (32) erfreut sich besonders beim weiblichen Geschlecht größter Beliebtheit. Nachdem das “People”-Magazin 2011 Schauspieler Bradley Cooper zum “Sexiest Man Alive” kürte, reagierte viele Ryan Gosling-Fans empört und protestierten gegen den Titel von Bradley Cooper. Ryan Gosling hingegen kann den Rummel um seine Person nicht wirklich nachvollziehen, eigenen Aussagen zur Folge empfindet sich der 32-Jährige nicht gerade als attraktiv und würde sich auch nicht dem “Mainstream” zuordnen, wie er im Interview mit dem britischen “OK!”-Magazin verriet: “Ich halte mich nicht für besonders gutaussehend oder für einen typischen Hauptdarsteller. Ich habe eine größere Vorliebe für Charaktere, die keine Mainstream-Hauptrollen sind – obwohl ich im Grunde jeden Charakter gerne spiele, solange der Film etwas interessantes über das Leben aussagt”.

Dabei ist es Ryan Gosling auch egal, wie viel Geld und Ruhm ihm ein Film bringt: “Ich hasse das Gefühl, einen Job für einen Gehaltsscheck zu machen. Dieser Gedanke, Filmstar zu sein, ist Teil des mythenschaffenden Prozesses, der in der Filmindustrie vor sich geht. Man kreiert diese große Illusion auf der Leinwand und diese Illusion wird auf ein anderes Level angehoben, wenn auch die Schauspieler mythologisiert werden”. Im Film “Gangster Squad” wird Ryan Gosling übrigens ab dem 24. Januar wieder über die Leinwände flimmern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: