Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry darf sich dieses Jahr “Heißeste Frau” nennen

Von J. Swan

am 10. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Das neue Jahr ist noch jung, doch Sängerin Katy Perry (28) darf sich gleich über mehrere Preise freuen. Bei der Verleihung “People’s Choice Awards” sahnte die 28-Jährige drei Preise ab: Sie gewann in den Kategorien bester Popstar und beste Sängerin und obendrein gab es für Katy Perry noch den begehrten Publikumspreis für ihr Musikvideo zu der Single “Part of Me”. Aber nicht nur die drei “People’s Choice Awards” schmeicheln der Sängerin, die auf ein erfolgreiches letztes Jahr zurückblicken kann. Vom Magazin “Men’s Health” folgte die Ernennung zur “Hottest Woman 2013″ und damit läuft Perry Mila Kunis (Black Swan), die amtierende “Sexiest Woman Alive” und Christina Hendricks (Serie Mad Men)den Rang ab, die auf der Liste hinter ihr stehen.

Wie die Redaktion von “Men’s Health” erklärte, ist Katy Perry natürlich eine absolute Sexbombe, doch auch ihr Humor und ihr musikalisches Talent machen die 28-Jährige heiß. Und obwohl Katy Perry in letzter Zeit häufig ungestylt im Schlabberlook zu sehen war, tut das an dieser Entscheidung absolut nichts zu ändern – Natürlichkeit und Humor sind eben auch nicht zu vergessene Attribute!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: