Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis schwingt gerne den Kochlöffel

Von J. Swan

am 9. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wenn man über die Hobbies von Schauspielerin Mila Kunis (29) nachdenkt, dann fallen einem sicher viele mögliche Aktivitäten ein, doch sicher nicht das Kochen. Tatsächlich findet die 29-Jährige großen Gefallen daran, sich und ihren Lieben Essen zuzubereiten. Für diese Leidenschaft opfert Mila Kunis auch gerne mal einen freien Tag, um den ganzen Tag in der Küche zu verbringen: “Ich liebe es, zu kochen. Ich gehe auf Märkte von Bauern oder in den Supermarkt bei mir um die Ecke. Der hat bis Mitternacht geöffnet, was meine absolute Lieblingszeit ist, um einkaufen zu gehen. Da sind nicht so viele Leute unterwegs und ich kann entspannt durch die Gänge schlendern. Den ganzen nächsten Tag verbringe ich dann mit Kochen”, erzählte Mila Kunis im Interview mit dem britischen Magazin “More”.

Und wie das bei passionierten Hobbyköchen so üblich ist, haben sie auch immer eine spezielle Küche, die sie favorisieren: “Am besten bin ich bei russischen Gerichten, weil ich das bei meiner Mutter gesehen hab, als ich aufwuchs. Ich wurde in der Ukraine geboren, auch wenn meine Familie nach Los Angeles übersiedelte als ich sieben war”. Ob die 29-Jährige auch ihren Freund Ashton Kutcher (34) mit russischen Spezialitäten verwöhnt? Momentan soll es zwischen den beiden ja etwas kriseln…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: