Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Hilfe für ihre Angestellte

Von J. Swan

am 9. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Großes Herz und eine soziale Ader hat Schauspielerin Angelina Jolie (37) schon öfter bewiesen. Als UN-Sonderbeauftragte setzt sich die 37-Jährige seit mehreren Jahren weltweit für Flüchtlinge ein. Doch um gutes zutun, muss Angelina Jolie nicht immer durch die Welt reisen, sondern bewies nun auch in ihrem direkten Umfeld, dass ihr andere Menschen nicht egal sind. Eine ihrer Angestellten erkrankte an Brustkrebs, was Angelina Jolie erst kürzlich erfahren haben soll. Da sich die Krankheit der Frau schon in einem hohen Stadium befinden soll, ist es ihr nicht mehr möglich für die 37-Jährige zu arbeiten. Ohne mit ihrem Vorhaben viel Aufsehen zu erregen, bat Angelina Jolie ihrer erkrankten Bediensteten an, für ihren Lebensunterhalt aufzukommen und garantierte der Frau einen sichern Arbeitsplatz, so darf sie ihren Job wieder antreten, sobald sie sich von der Brustkrebserkrankung erholt hat.

“Die Frau war sehr gerührt von Angies Freundlichkeit, sie hat ihren Freunden gesagt, dass sie sich wünscht, jeder wüsste zu schätzen, was für eine großartiger Mensch sie ist”, verriet ein Insider. Große Geste von einer großen Schauspielerin!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: