Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West kaufen Villa der Extraklasse

Von J. Swan

am 8. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kim Kardashian und Kanye West erwarten derzeit ihr erstes Kind, Anlass genug, um sich eine teure Villa zu leisten. Aufwachsen soll ihr Kind im noblen Bel Air, in einem Anwesen der Extraklasse: Sage und Schreibe 11 Millionen Dollar haben sich Kardashian und West ihr neues Zuhause angeblich kosten lassen. Wie “TMZ” berichtet, handelt es sich bei dem Anwesen um eine 1.300m²-Villa im italienischen Stil. Luxus satt für “Kimye” und das Ungeborene: Ein eigenes Kino, mehrere Sportzimmer, einen Make-up-Salon sowie eine Bowlingbahn, ein Basketball-Court und selbstverständlich Innen- und Außenpool. Langeweile sollte in diesem Zuhause jedenfalls keine Rolle mehr spielen, doch der entscheidende Faktor für diesen Umzug soll die Privatsphäre des Pärchen gewesen sein, wie ein Insider gegenüber der Website verlauten ließ: “Es ist so aufregend für sie. Das Haus ist umwerfend. Und sie wollten und brauchten diese Privatsphäre so sehr.”

Die Schwangerschaft von seiner Kim verkündete Rapper Kanye West übrigens bei einem Auftritt in Atlantic City. Erst danach teilte Kim Kardashian ihre Freude auf Twitter mit: “Wir fühlen uns so gesegnet und glücklich und ich wünschte, dass neben unseren Familien auch seine Mutter und mein Vater hier sein könnten, um mit uns diese besondere Zeit zu feiern. Ich freue mich auf großartiges Neues im Jahr 2013 und darauf, eine Familie zu gründen. Frohes neues Jahr!!!” Nun wo die Villa bereit steht, kann sich das Baby ja so langsam auf den Weg machen…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: