Artikel mit Video-Inhalten Jensen Ackles: Erstes Baby für “Supernatural”-Star

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. Januar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Seit 2010 sind die Schauspieler Jensen Ackles und Danneel Harris bereits verheiratet, jetzt gründen die beiden eine Familie: Das Paar erwartet Nachwuchs. Wie die 33-Jährige über Twitter mitteilte, sind sie und Jensen schon sehr aufgeregt und dankbar für die vielen Glückwünsche, die sie bekamen, nachdem sich die Nachricht über die Schwangerschaft verbreitete. Wann es so weit sein wird, verrieten die beiden bislang jedoch nicht, auch das Geschlecht des Kindes ist noch ein Geheimnis.

Ratschläge kann sich der werdende Vater von seinem “Supernatural”-Kollegen Jared Padalecki holen. Der wurde bereits letztes Jahr im März Vater eines Sohnes.

Jensen Ackles ist seit 2006 mit Danneel Harris zusammen. 2009 verlobten sie sich, im Mai 2010 folgte schließlich die Hochzeit und Danneel nahm den Nachnamen Ackles an. Beide arbeiten als Schauspieler, der 34-Jährige wurde vor allem durch seine Rolle als Dean Winchester in der Mystery-Serie “Supernatural” bekannt, für die er seit 2005 neben Jared Padalecki, der seinen Bruder Sam spielt, vor der Kamera steht. Danneel hatte unter anderem Rollen in “One Tree Hill”, “Navy CIS” oder “Harold & Kumar”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: