Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson zieht es zurück nach London

Von J. Swan

am 7. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie bekannt wurde stellt Robert Pattinson (26) seine Beziehung zu Kristen Stewart (22) zunehmend in Frage, nachdem im letzten Jahr ihre Affäre mit “Snow White And The Huntsmen”-Regisseur Rupert Sanders (41) bekannt wurde. Für das neue Jahr setzte sich Robert Pattinson eine Frist (prominent24 berichtete) am diesjährigen Valentinstag, an dem er endgültig entscheiden möchte, ob er seine Beziehung zu seinem Co.-Star aus Twilight wirklich fortsetzen will. Gerade in der Zeit, wo die Beziehung der beiden in Frage stand, hielt sich Pattinson oft in seiner Heimat London auf, wo Familie und alte Freunde ihm Halt gaben. Dort soll der 26-Jährige erkannt haben, dass er sich in Los Angeles eigentlich sehr einsam und unwohl fühlt.

Deshalb soll er es nun mehr oder weniger davon abhängig machen, ob Kristen Stewart ihn nach London folgt. “Er hat ihr gesagt, dass sie akzeptieren muss, dass er mehr Zeit in London verbringen möchte, wenn die Beziehung auch weiterhin gut funktionieren soll”, verriet ein Insider.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Robert Pattinson zieht es zurück nach London”


  1. LisANo Gravatar schreibt:
    17. Januar, 2013 um 01:23

    Ich finde ja die beiden sind voll das süße paar, naja waren wie man so sagt……. Es wäre echt so cool wenn sich die beiden wieder versöhnen würden, was denkt ihr darüber ???



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: