Artikel mit Video-Inhalten Courteney Cox: “David ist der beste Freund der Welt”

Von J. Swan

am 7. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

“Friends”-Darstellerin Courteney Cox und Schauspieler David Arquette trennten sich bereits 2010 voneinander und reichten im letzten Jahr die Scheidung ein um einen endgültigen Schlussstrich unter ihrer Ehe zu ziehen. Gemeinsam haben Cox und Arquette eine 8-Jährige Tochter. Trotz all dem, was passiert ist, wollen die beiden weiterhin gute Freunde bleiben und das scheint auch ganz gut zu klappen: “Er ist mein bester Freund der Welt. Ich liebe ihn”, ließ Courteney Cox die Welt in der Talkshow von Ellen DeGeneres wissen. Sie ist sich sogar sicher, dass das Verhältnis zu David Arquette nach der Scheidung besser ist als früher: “Ich weiß David heute mehr zu schätzen als je zuvor. Ich meine… es ist hart. Ich will Scheidungen nicht im Allgemeinen empfehlen, aber er ist jetzt mein bester Freund und wir sind gewachsen und haben uns verändert.”

1995 lernten sich Courteney Cox und David Arquette am Set des ersten Teils des Horror-Klassikers “Scream” kennen und lieben und heirateten 1999. Auch wenn jetzt alles Aus und Vorbei scheint, die 48-Jährige ist sich sicher, dass das Erlebte sie und Arquette näher zusammengebracht hat: “Ich glaube, wir wissen uns beide mehr zu schätzen. Ich hoffe, er tut das. Ich tue es.” Und da ist es auch kein Problem mehr, dass die Liebe von damals erloschen ist: “Wir werden immer eine Familie sein – egal ob wir zusammen sind oder nicht.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: