Artikel mit Video-Inhalten Adele: Live-Performance bei der diesjährigen Oscar-Verleihung

Von J. Swan

am 7. Januar 2013 in der Kategorie: Events, Musik Stars

Seit einigen Wochen ist Adele stolze Mutter eines Jungen. Seit der Geburt ist es um das 24-Jährige Stimmwunder aus England allerdings still geworden. So war ihr bis dato letztes Projekt der Titelsong “Skyfall” zum gleichnamigen 23. James-Bond-Film. Bei der größten Filmpreis-Verleihung der Welt, den “Oscars“, soll Adele nun ihr großes Bühnen-Comeback feiern. Die bisher unbestätigten Gerüchte besagen, dass die Soul-Sängerin am 24. Februar im Dolby Theatre in Los Angeles im Rahmen der Oscar-Verleihung 2013 ihren derzeitigen Hit “Skyfall” live performen wird, anlässlich eines “James Bonds”-Tribut.

Doch es ist nicht nur ihre Live-Performance, die bei Adele für Aufregung sorgen könnte, denn seit geraumer Zeit wird heftig darüber spekuliert, dass die Sängerin selber eine heiße Anwärterin auf die goldene Statue ist. Denn für ihren großen James-Bond-Titelsong ist die 24-Jährige in der Kategorie “Bester Original Song” nominiert und könnte somit nicht nur auf der großen Bühne die etlichen Hollywood-Stars unterhalten, sondern sogar eine weitere Trophäe mit nach Hause nehmen. Somit wäre der 24. Februar für die Sängerin ein ausgezeichneter Anlass für ein riesiges Comeback nach der Baby-Pause.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: