Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Gute Vorsätze für 2013

Von J. Swan

am 6. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Seit Beginn des Jahres sorgt Justin Bieber (18) für Schlagzeilen. Das Promi-Portal “TMZ.com” veröffentlichte Fotos von dem Teeniestar, auf denen er angeblich Marihuana konsumiert. Zwar äußerte sich Justin Bieber bisher nicht zu den Fotos, doch wenige Stunden nach derer Veröffentlichung, zwitscherte der 18-Jährige seine guten Neujahrsvorsätze bei Twitter. Denn momentan scheint dem Sänger nur eins absolut wichtig zu sein: Seine laufende Believe-Tournee. “Jeden Tag zu wachsen und zu lernen. Versuchen, besser zu sein. Man wird umgehauen und steht wieder auf. Ich sehe euch alle, ich höre euch alle. Ich will nie jemanden von euch enttäuschen. Ich liebe euch. Ich bin bereit. Wir sind bereit. Bis morgen und jeden Tag danach. Ich bin ab morgen wieder auf Tour und bereit, euch alle lächeln zu sehen. Es ist an der Zeit, das zu tun, was ich tun muss: Auftreten”, so Bieber.

Mit seiner On/Off-Freundin Selena Gomez (20) soll es jedoch wieder vorbei sein. Da aber so gut wie jeden Tag neue Gerüchte über die beiden in der Welt kursieren, ist es schwierig abzuwägen, was richtig ist. Laut neusten Gerüchten in US-Medien, sollen zwischen Bieber und Gomez, entgegen ihrer Vorsätze, bereits dieses Jahr schon ordentlich die Fetzen geflogen sein. Und deshalb ist jetzt Schluss? “Diesmal könnte es das wirklich für sie gewesen sein. Sie haben genug vom Hin und Her und dem ganzen Kämpfen und Versöhnen. Sie haben endlich verstanden, dass, egal wie sehr sie es auch versuchen, es im Moment einfach nicht funktioniert”, wusste ein Insider.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: