Artikel mit Video-Inhalten Emma Watson kämpfte mit Komplexen

Von J. Swan

am 6. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Emma Watson ist gerade mal 22 Jahre alt und gilt schon als Weltstar. Bereits im frühen Alter von 11 Jahren gelang der Britin der Durchbruch mit ihrer Verkörperung der “Hermine Granger” im ersten Harry Potter-Teil. Wie die Schauspielerin im Interview mit dem britischen Magazin “Marie Claire” verriet, war es für sie alles andere als ein Segen, im Rampenlicht heranzuwachsen. Ihr Mittel dagegen war allerdings stets bodenständig zu bleiben: “Ich glaube, es war nicht besonders leicht, im Rampenlicht erwachsen werden zu müssen, aber wenn ich mich unsicher fühle, dann konzentriere ich mich einfach auf die Arbeit, auf das, was ich tue. Ich versuche, mich nicht darin verwickeln zu lassen.”

Besonders die ständigen Verfolgungsjagden von Paparazzi setzten die 22-Jährige unter Druck, wobei Emma Watson später immer mit dem gedruckten Endergebnis zu kämpfen hatte: “Weil immer viele Fotos von dir gemacht werden, schätzt du ständig dein Aussehen ab – was die meisten Menschen nicht tun müssen. Das kann hart sein. Ich habe nie etwas anderes gekannt. Das passierte alles, als ich noch jung war.” Um sich selber treu zu bleiben, lernte Emma Watson schnell, eine klare Trennung zwischen Berufs- und Privatleben vorzunehmen und entwickelte so schließlich zwei Ichs ihrer Person: “Ich erinnere mich stets daran, dass es zwei Ichs gibt: das berufliche Ich und das private Ich. Beide sind verschieden. Ich versuche, zwischen ihnen eine Linie zu ziehen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: