Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Will sie sich unters Messer legen?

Von J. Swan

am 6. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Momentan scheint für Britney Spears auch wirklich alles schief zu laufen. Zunächst kamen vermehrt Gerüchte auf, dass es in ihrer Beziehung mit Jason Trawick mächtig kriselt, dann hieß es, die Sängerin wurde als Jurorin bei “X Factor” gefeuert. Das die 31-Jährige generell unzufrieden ist, ist verständlich, denn sie möchte endlich unabhängig sein und die Vormundschaft über sich selber haben, die zurzeit noch ihrem Vater und Jason Trawick zusteht. Eine Veränderung ist jedoch noch nicht in Sicht. Hinzukommt noch, dass Britney Spears unglücklich über ihr Äußeres sein soll. Angeblich hasst sie ihren Körper nahezu. Die schlimme Zeit in ihrem Leben und der Konsum von illegalen Substanzen, haben ihre Spuren auch auf Britneys Aussehen hinterlassen.

Wie der “National Enquire” berichtet, soll die Sängerin sogar schon über ein Make-Over nachdenken: “Sie ist unglücklich, wenn sie Fotos von sich mit Doppelkinn sieht. Sie beschwert sich, am Bauch und Rücken dick zu sein. Britney sagt, sie muss 14 Kilo abnehmen und gibt ihren Gewichtsproblemen den Medikamenten die Schuld, die sie gegen den Stress aufgrund ihres hektischen Lebens einnimmt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: