Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Schwangerschaft soll in Reality-Show begleitet werden

Von J. Swan

am 4. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Einmal TV-Star immer TV-Star? So scheint es zumindest bei Kim Kardashian zu sein. Gegen Ende des Jahres verkündeten die 32-Jährige und ihr Freund Kanye West, dass sie ein Kind erwarten. Zunächst hieß es, dass Kim die Schwangerschaft ganz für sich alleine genießen möchte – fernab vom TV. Doch anscheinend hat sie es sich anders überlegt, denn Kim und Kanye sollen gerade mitten in Verhandlungen stecken, um die Vermarktung des ungeborenen Babys zu planen. Wie es bereits im Vorfeld hieß, soll immerhin die Geburt nicht vor laufender Kamera stattfinden, so wie es bei Kims Schwester Kourtney (33) der Fall war. Doch so ganz ohne Kameras scheint es trotzdem nicht zu klappen: Die Schwangerschaft der 32-Jährigen soll angeblich in einer Reality-Show vom TV-Publikum begleitet werden.

“Kim steckt in Verhandlungen mit TV-Bossen, die die Zeit bis zur Geburt filmen – Ultraschalluntersuchungen, Krankenhausbesuche, alles. Sie könnte nur durch die Schwangerschaft 16 Millionen US-Dollar (rund 12,2 Millionen Euro) verdienen. Außerdem wird sie mit Angeboten überschüttet, Babyprodukte zu entwerfen”, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung “Sun”. Das Kim Kardashian von Privatsphäre nicht viel hält, wissen wir ja alle, doch wenigstens ihre Geld- und TV-Geilheit sollte Miss Kardashian mal in den Griff kriegen, immerhin lastet als werdende Mutter enorm viel Verantwortung auf ihren Schultern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: