Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West: Dauert es noch bis zur Hochzeit?

Von J. Swan

am 3. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kurz vor dem Jahresende folgte noch eine große Überraschung aus der Promi-Welt: Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) erwarten ihr erstes Kind. Wenn es nach Kim Kardashians Bruder Rob geht, dann sollte das Paar nun so schnell wie möglich vor den Traualtar treten: “Ich würde heiraten, bevor ich ein Baby bekomme”, ließ der 25-Jährige “People” während einer Silvesterparty wissen. Wahrscheinlich sehen das seine Schwester und ihr Kanye ähnlich, doch ganz so einfach wird das mit der schnellen Hochzeit wohl nicht, denn Kim Kardashian ist noch mit dem Basketballspieler Kris Humphries (27) verheiratet. Angeblich kann es zwischen Humphries und Kardashian nur zur Scheidung kommen, wenn die 32-Jährige auf seine Anforderungen eingeht und zugibt, dass die Ehe “betrügerisch” war. Wagt Kim Kardashian nun also diesen wichtigen Schritt um ihre dritte Ehe einzugehen?

Kanye West jedenfalls ist Feuer und Flamme was eine Hochzeit mit seiner schwangeren Freundin angeht. “Von dem Tag an, an dem er sie kennenlernte, hat er seinen Freunden und der Familie erzählt, dass er sie heiraten wird”, berichtete eine Quelle gegenüber “Us Weekly” und auch Kim Kardashians Bruder kann es kaum noch erwarten, bis seine Nichte oder sein Neffe das Licht der Welt erblickt: “Alle sind total aufgeregt und konzentrieren sich jetzt erstmal auf das Baby. Kim und Kanye sind überglücklich und ich freue mich schon darauf, wieder Onkel zu werden.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: