Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes: Verliebt in Jake Gyllenhaal?

Von J. Swan

am 3. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Aus Hollywood ertönen derweil die ersten Beziehungsgerüchte im neuen Jahr: Angeblich haben sich Katie Holmes (34) und Schauspieler Jake Gyllenhaal (32) ineinander verliebt. Wie das Magazin “Grazia” berichtet, haben sich Holmes und Gyllenhaal durch ihren gemeinsamen Freund Joshua Jackson kennengelernt. Katie stand gemeinsam mit Jackson für die Serie “Dawsons Creek” vor der Kamera und betitelte den 35-Jährigen erst kürzlich als ihre “erste große Liebe”. Unmittelbar nach der Trennung von Tom Cruise (50) wurde darüber berichtet, dass Katie Holmes und Joshua Jackson wieder vermehrt Kontakt zueinander haben. Hat Joshua Jackson dem privaten Glück seiner langjährigen Freundin nun etwas auf die Sprünge geholfen? “Josh war der Drahtzieher dieser Romanze. Katie sagt, dass sie einen Haufen gemeinsam haben und Jake hat sie sich in das Theaterstück ‘Dead Accounts’ angesehen. Außerdem war sie für ein Dinner in seinem Appartement in West Village”, so ein Insider.

Ob sich die Gerüchte dann auch tatsächlich bewahrheiten, bleibt sicher noch etwas abzuwarten. Doch immerhin scheint es so, als hätte Katie Holmes nun endgültig mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise abgeschlossen, denn auch dieser wurde zum Ende des Jahres hin vermehrt beim Dating gesichtet. Bringt 2013 also für beide eine neue Liebe? Zu wünschen wäre es ihnen ja…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: