Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber fordert neue Gesetzgebung für Paparazzi

Von J. Swan

am 2. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Gleich zu Beginn des neuen Jahres der Schock für Justin Bieber: Ein Paparazzi ist während der Jagd auf einen Bieber-Schnappschuss am Dienstag (1. Januar) gestorben. In einem Statement drückte der 18-Jährige Star sein Bedauern aus und forderte gleichzeitig dazu auf, dass neue Gesetzte erlassen werden, die Promis vor wilden Verfolgungsjagden schützen, sowie auch die Fotografen selbst. “Obwohl ich selbst nicht direkt in diesen tragischen Unfall verwickelt war, sind meine Gedanken und Gebete bei der Familie des Opfers”,so Bieber. Und fügte hinzu: “Hoffentlich wird diese Tragödie endlich zu einer sinnvollen Gesetzgebung und anderen nötigen Schritten führen, um die Leben und die Sicherheit von Prominenten, Polizeibeamten, unschuldigen Unbeteiligten und Fotografen selbst zu schützen.”

Der Name von dem verstorbenen Paparazzi wurde bislang nicht bekanntgegeben. Fest steht jedoch, dass der Fotograf einen weißen Ferrari verfolgte, von dem er laut Quellen annahm, dass sich Justin Bieber drin befindet. Nachdem das Auto am Sepulveda Boulevard parkte, wurde der Paparazzi beim hastigen Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und überfahren. Dramatisch genug, doch heute wurde bekannt, dass Justin Bieber selber gar nicht in dem Ferrari gesessen hat. Angeblich hat Bieber den Sportwagen an zwei Freunde verliehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: