Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Jan sucht seine Traumfrau

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. Januar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Ab heute Abend wagt im RTL-Programm wieder mal ein einsamer Single-Mann das Abenteuer, einige Wochen mit 20 attraktiven Single-Frauen in Südafrika zu verbringen, um am Ende – nach unzähligen Dates – die Frau fürs Leben zu finden. Seinem Vorgänger, dem Bachelor Paul, gelang es nicht, nach der TV-Show tatsächlich eine langfristige Beziehung mit seiner Auserwählten Anja zu führen. Ob das dem neuen Bachelor Jan gelingt, wird sich in einigen Wochen zeigen.

Die neue Staffel von “Der Bachelor” (künftig mittwochs, 21.15 Uhr, RTL) startet heute schon um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge. Junggeselle Jan, 36, laut RTL von Beruf früher Rechtsanwalt und mittlerweile Fotomodell, wird die 20 Kandidatinnen kennen lernen, die allesamt versuchen werden, sein Herz zu gewinnen.

Während die Frauen Tag und Nacht zusammen in einer Villa leben, wird der Bachelor nur ab und zu zu ihnen stoßen und in Gruppen- und Einzeldates versuchen, mehr über die Kandidatinnen zu erfahren. Jan selbst ist laut RTL seit rund einem Jahr Single, nachdem er sich von der Mutter seiner zwei Kinder trennte. Mit seinem 14-jährigen Sohn und seiner 3-jährigen Tochter verbringt er aber weiterhin viel Zeit.

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: