Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Wurde Weihnachten Hochzeit gefeiert?

Von J. Swan

am 2. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Haben sie es endlich getan? Seit Monaten warten wir auf die Traumhochzeit von Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37), an Weihnachten soll es dann geschehen sein: Angeblich gaben sich die Schauspieler das Ja-Wort, und das klammheimlich. Auf den karibischen Turks- und Caicosinseln verbrachten “Brangelina” die Feiertage fernab von Hollywood. Mit von der Partie waren ihre sechs Kinder sowie Brads Familie, seine Eltern William und Jane Pitt sowie seine Geschwister Doug und Julie. Wie die “Sun” berichtete, residierte die Familie in der Villa von Mode-Designerin Donna Karan, auf deren Anwesen auch die Hochzeitszeremonie stattgefunden haben soll.

Doch hat tatsächlich eine Hochzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden? Laut “Telegraph” sind sich mehrere Insider sicher und abwegig ist dieses Gerücht nicht. Schon vor längerer Zeit ließ eine Quelle hinsichtlich des Urlaubsorts verlauten: “Angelina und Brad lieben diese Insel, weil sie so abgeschieden ist.” Sollten die Gerüchte wahr sein, so dürften sich “Brangelina” in den nächsten Tagen dazu äußern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: