Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Erstes Baby unterwegs

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 31. Dezember 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Hinter Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian liegt ein aufregendes Jahr, das doch jetzt erst seinen Höhepunkt erreicht. Denn wie ihr Freund Kanye West verriet, erwartet die 32-Jährige ihr erstes Kind. Sie soll bereits im dritten Monat sein. Mit dem Rapper ist Kim erst seit April zusammen, doch seit sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, sind die beiden unzertrennlich. Jetzt wird ihre Liebe also mit einem gemeinsamen Kind besiegelt. Die Freude bei Kims Familie ist groß, sowohl ihre Mutter Kris Jenner als auch Schwester Kourtney, die bereits zweifache Mutter ist, gratulierten Kim per Twitter und können es kaum erwarten, bis ihre Familie Zuwachs erhält.

Kim Kardashian ist allerdings noch immer verheiratet mit dem Basketballstar Kris Humphries, dem sie im August 2011 medienwirksam vor TV-Kameras heiratete. Doch nur 72 Tage nach der rauschenden Hochzeit trennte sich Kim wieder wegen “unüberbrückbarer Differenzen” und reichte die Scheidung ein. Kris Humphries zeigte sich von dieser Wendung total überrumpelt, die Scheidung zieht sich in die Länge.

Allerdings scheint Kim Kardashian nun endlich in Kanye West den Mann ihres Lebens gefunden zu haben. Zumindest werden sie durch ihr gemeinsames Kind für immer verbunden sein, auch wenn sie mit einer Hochzeit noch warten müssen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: