Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson braucht noch Bedenkzeit

Von J. Swan

am 30. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Medientechnisch war das Jahr 2012 besonders von den Höhen und Tiefen in der Beziehung der “Twilight“-Star Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) geprägt. Nachdem Kristen Stewart sich öffentlich bei Robert Pattinson entschuldigte, dass sie ihn mit Regisseur Rupert Sanders (40) betrogen hat, schien zwischen den beiden Stars alles Aus und Vorbei. Doch der 26-Jährige konnte seiner Freundin verzeihen und zuletzt sah alles nach einer glücklichen Wiedervereinigung aus. Glücklich? Angeblich wird die Beziehung der beiden momentan mit Robert Pattinsons Gedanken beschattet, denn dieser soll seine Liebe zu Stewart zunehmend in Frage stellen. Laut Insidern möchte der Schauspieler die bevorstehende Saison der Awards dafür nutzen, um nochmals in sich zu kehren und das Vergangene Revue passieren zu lassen.

Erst dann möchte Robert Pattinson entscheiden, ob sich eine Fortsetzung der Beziehung zu Kristen Stewart auch im nächsten Jahr lohnt. Angeblich hat sich der 26-Jährige sogar eine Frist gesetzt. Bis Valentinstag 2013 möchte er sich sicher sein, was seine Gefühle zu seiner “Noch”-Freundin betrifft. Das Weihnachtsfest verbrachten die beiden übrigens getrennt voneinander. Ein erstes Zeichen für eine nahe Trennung?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: