Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Ihre Familie wünscht sich Hochzeit mit Chris Brown

Von J. Swan

am 30. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Auch Sängerin Rihanna (24) sorgte in diesem Jahr für reichlich Furore. Nachdem sich Rihanna von ihrem Ex-Freund Chris Brown Anfang 2009 trennte, weil der R’n’B-Star sie krankenhausreif prügelte, bandelten die beiden dieses Jahr wieder an. Inzwischen scheinen Rihanna und Chris Brown – zum Entsetzen vieler – wieder ein richtiges Paar zu sein. Nicht nur Rihanna hat dem 23-Jährigen verziehen, offenbar hat auch ihre Familie die schlimmen Geschehnisse längst vergessen. Für 2013 soll es nämlich der innigste Wunsch von Rihannas Familie sein, dass sie Chris Brown zum Mann nimmt. Angeblich ist sich die ganze Familie darüber bewusst, dass zwischen Rihanna und Chris eindeutig “wahre Liebe” herrscht und die beiden Sänger für einander bestimmt sind.

Hat die Verwandtschaft etwa die Fotos der damals übel zugerichteten Rihanna verdrängt? Scheinbar ja, denn Chris Brown soll von Rihannas Eltern schon wie ein eigener Sohn behandelt werden. “Jeder liebt Chris. Er ist ein großartiger Kerl!”, ließ der Vater der 24-Jährigen Sängerin verlauten. Für Rihanna bleibt da nur noch zu hoffen, dass sie selber noch keine Hochzeitspläne hegt!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: