Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan verzichtet dieses Jahr auf eine Silvesterparty

Von J. Swan

am 30. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Eine Silvesterparty ohne Lindsay Lohan (26)? Das klingt genauso abstrakt wie ein Brot ohne Butter, doch die Schauspielerin scheint es ernst zu meinen: Während ihre Altersgenossen die Nacht auf den 1. Januar 2013 auf einer Party mit Champagner begießen, will die 26-Jährige lieber zu Hause bleiben. Doch das liegt nicht etwa daran, dass Lindsay partymüde geworden ist, sie möchte beim Gericht nämlich einen guten Eindruck machen, indem sie auf ein rauschendes Fest verzichtet. Das Urteil wegen Lindsays verletzter Bewährungsauflagen im vergangenen Sommer steht noch immer aus, also warum nicht jetzt schon ein bisschen Prävention an den Tag legen?

Immerhin hält sich die 26-Jährige gegenwärtig nicht in L.A auf, sondern soll in England unterwegs sein. Für die letzte Nacht des Jahres ist angeblich ein ruhiges Dinner in London geplant, bei welchem nur Lohans engsten Freunde und ihre Familie anwesend sein werden. Im Anschluss an das Essen soll es für die Schauspielerin dann wieder zurück aufs Hotelzimmer gehen. Wir dürfen also gespannt sein, ob Lindsays Silvesternacht dieses Jahr mal ganz ohne Skandale und gesetzliche Widrigkeiten vonstatten geht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: