Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio: Trauzeuge bei Kate Winslets Hochzeit

Von J. Swan

am 28. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst reichlich spät wurde bekannt, dass die britische Schauspielerin Kate Winslet (37) Anfang Dezember vor den Traualtar trat. Die 37-Jährige Schauspielerin, bekannt aus “Titanic”, hat den 34-Jährigen Milliardärs-Neffen Ned Rocknroll geheiratet. Noch überraschender: Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio war Kates Trauzeuge und führte die Braut sogar zum Altar. Seitdem Kate und Leo Ende der 90er Jahre die Hauptrollen in “Titanic” spielten und über Nacht zu Weltstars wurden, verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Kein Wunder also das Leonardo DiCaprio auf keinen Fall fehlen durfte: “Kate hat Leo gefragt, ob er sie zum Altar führt, weil sie beste Freunde sind”, verriet ein Freund. Und da Kate bereits zum dritten Mal heiratete, war auch ihr Vater damit einverstanden, dass DiCaprio seine Rolle übernahm.

Ob ihre dritte Ehe nun für die Ewigkeit bestimmt ist? “Kate und Ned haben in einer sehr romantischen und kleinen Zeremonie geheiratet – das hatten sie schon eine ganze Weile geplant. Sie sind beide sehr glücklich und total verliebt. Kate ist sehr zurückhaltend und wollte nicht, dass irgendwer davon erfährt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: