Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio plant eine Pause von der Schauspielerei

Von J. Swan

am 28. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zu Gast in der “Today”-Show, erklärte Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio, dass er nach seinem Kassenschlager “Titanic”, nicht das Beste aus seiner jungen Karriere gemacht hat. 1997 kam James Camerons “Titanic” in die Kinos und übertraf alle Rekorde: Ein Einspielergebnis von 1,8 Mrd. US-Dollar weltweit und elf gewonnene Oscars. Gemeinsam mit seinem Co-Star Kate Winslet avancierte Leonardo DiCaprio zum international gefeierten Filmstar. “Ich hätte in dieser Zeit wahrscheinlich mehr Filme machen sollen. Ich habe mir eine richtige Pause genommen. Ich habe damals nicht verstanden, was für ein Hit das war. Dieser Film kam raus und die Leute meinten: ‘Dieser Film läuft unglaublich gut!’ Und ich antwortete nur: ‘Gut, das ist toll!’”, so der 38-Jährige.

Doch trotzallem nahm Titanic positiven Einfluss auf die Karriere von Leonardo DiCaprio und gab ihm die Möglichkeit, sich “die Rollen auszuwählen, die ich haben wollte”. Auch dieses Jahr stand der 38-Jährige wieder fleißig vor den Kameras und drehte unter anderem “The Wolf of Wall Street” und “The Great Gatsby”, Grund genug, im kommenden Jahr mal eine Pause einzulegen. “Ich will nicht angeben, aber ich schmeiße die besten Partys”, verriet er kürzlich gegenüber TV Movie. “Im letzten Jahr hatte ich keine Gelegenheit dazu. Aber das wird sich jetzt ändern.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Leonardo DiCaprio plant eine Pause von der Schauspielerei”


  1. SharidanNo Gravatar schreibt:
    29. Dezember, 2012 um 19:08

    LEONARDO DICAPRIO IST EINE LEGENDE!!! ER IST DER BESTE HOLLYWOOD SCHAUSPIELER ALLER ZEITEN!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: