Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga möchte ihr Leben verfilmen

Von J. Swan

am 28. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Lady Gaga (26) ist in diesem Jahrzehnt wohl die Ikone schlechthin. Die exzentrische Grand Dame der Mode- und Popkultur plant eine Filmdokumenation über ihr Leben, bei der ihr der provokant-berüchtigte Fotograf Terry Richardson als Produzent zur Seite stehen soll. Bisher steht Lady Gaga mit ihrer Biopic-Planung aber noch in den Startlöchern, doch es wird bereits gemunkelt, dass der Streifen in die Kinos einziehen soll. Neben ihrem Leben soll besonders ihr neues Album “Artpop” im Fokus der Dokumentation stehen. Ihre Fans ließ Gaga pünktlich zu Weihnachten an ihrer Vision teilhaben: “Frohe Weihnachten, ihr kleinen Monster! Terry Richardson macht einen Film über mein Leben, die Entstehung von ‘Artpop’ und euch”, so die 26-Jährige via Twitter.

Mit dem Fotografen Terry Richardson ist Lady Gaga seit vielen Jahren eng befreundet, neben gemeinsamen Arbeiten, sollen die beiden auch oft zusammen feiern. Richardson ist überwiegend als Modefotograf tätig, bleibt in seiner Arbeit aber stets einzigartig, oft machte er mit sexuell getönten Fotoserien auf sich aufmerksam. “Ich liebe dich, Terry Richardson, danke dass du an mich und meine Fans geglaubt hast, ich habe dich und deine Arbeit so lange bewundert. Es ist, als wird ein Traum für mich wahr”, lautete Gagas Hommage an Terry Richardson, die just nach ihrer Verkündung gezwitschert wurde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: