Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes: Broadway-Karriere ist geplatzt

Von J. Swan

am 28. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für Katie Holmes (33) sollte es ihr großes Bühnen-Comeback werden, doch das nächste Jahr beginnt für die 33-Jährige gleich mit Ernüchterung. “Dead Accounts”, ein Broadway-Stück indem Katie Holmes die Hauptrolle spielt, wurde zwar von den Kritikern hochgelobt, doch im Publikum war das Interesse nur sehr begrenzt. Auf Grund mangelnder Besucher, wurde “Dead Accounts” nun von der Programmliste gestrichen. Nach nur sechs Wochen Spielzeit ist der große Schauspieltraum von Katie Holmes wohl fürs erste geplatzt, denn bereits am 7. Januar wird der Vorhang zum letzten Mal fallen. “Trotz Mitwirkung von Miss Holmes in einer der Hauptrollen hat die Produktion mit Mangel an Zuschauern zu kämpfen”, hieß es in einem Bericht.

Produzent Jeffrey Finn ist ebenso traurig über das Ende von “Dead Accounts” wie sein Ensemble: “Wir sind alle sehr traurig zu sehen, dass ‘Dead Accounts’ am Broadway endet. Ich bin zuversichtlich, dass ich bald wieder mit so einem talentierten Cast arbeiten darf”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: