Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher fordert Neubesetzung für “Jake Harper”

Von J. Swan

am 28. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Kaum wurde Ashton Kutcher (34) als “Walden Schmidt” und Charlie-Sheen-Ablöse bei “Two and a Half Men” akzeptiert, fordert der reiche TV-Star schon Veränderungen im Hauptcast der Sitcom. Kutcher möchte, dass der “halbe Mann” Jake aka Angus T. Jones gefeuert wird. Doch von vorn: Der 19-Jährige Jones, der durch seine Rolle des “Jake Harper” zum bestbezahltesten minderjährigen Schauspieler wurde, lästerte im November in einer Videobotschaft gewaltig über die Sitcom ab. So denunzierte er Two and a Half Men öffentlich als “Dreck” und riet jedem davon ab, sich die Serie im Fernsehen anzusehen. Angeblich soll der Sinneswandel an seinem neuen Glauben liegen, zu dem Jones kürzlich konvertierte. Allerdings nahm Angus T. Jones die öffentliche Anfeindung wieder zurück, denn er wollte seine Kollegen nicht beleidigen. Für Ashton Kutcher jedoch zu viel des Guten: “Direkt nach dem Video von Angus mit seinem seltsamen Guru und den Beschimpfungen ist Ashton völlig explodiert”, wusste ein Insider zu berichten.

Daraufhin soll der 34-Jährige die Chefs der Sitcom aufgesucht haben und eine Neubesetzung des “Jake Harpers” gefordert haben. “Er hat ihnen klipp und klar gesagt: ‘Angus ist eine verzogene Göre – ich will, dass er gefeuert wird.’” Doch letztendlich liegt die Entscheidung bei den Produzenten, ob die Sitcom einen weiteren Verlust im Maincast verkraften kann, immerhin bescherte Ashton Kutcher als Nachfolger von “Onkel Charlie” der Serie ein großes Quotentief. Wer hat sich hier zu weit aus dem Fenster lehnt? Ashton Kutcher oder Angus T. Jones?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: