Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson macht zweite Schwangerschaft offiziell

Von J. Swan

am 27. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Lange wurde gemunkelt, nun ist es offiziell: Sängerin Jessica Simpson ist zum zweiten Mal schwanger! Via Twitter ließ die 32-Jährige verlauten, dass sie rund sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell das nächste Kind erwartet. Zwar erklärte Jessica Simpson die frohe Botschaft nicht als zu direkt, doch auch ihre Anspielungen reichen, um sich sicher zu sein, dass Miss Simpson in absehbarer Zeit wieder entbinden wird. Auf Twitter postete sie ein Foto von Töchterchen Maxwell im Weihnachtskostüm, die vor den Worten “Big Sis” (Große Schwester) posierte. Hinzu kam die Zeile: “Frohe Weihnachten von meiner Familie an eure Familien!”

Na, wenn das nicht mal ein schönes Weihnachtsgeschenk ist, was Jessica Simpson da gerade erwartet. Ein wenig plötzlich kommt die neue Schwangerschaft aber trotzdem, denn gerade erst konnte sich die 32-Jährige mit ihrem gewohnten Traumkörper präsentieren, nachdem sie einige Kilos abspecken musste nach der Geburt von Maxwell.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: