Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Großzügige Spende zu Weihnachten

Von J. Swan

am 25. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Zu Weihnachten bekam R’n’B-Sängerin Rihanna (24) einen Porsche von Jay-Z und seinem Label “Roc Nation”. Das großzügige Geschenk bekam die 24-Jährige, für ihre ausgezeichnete Arbeit 2012: Vielfache Chartplatzierungen und gelungene Tourneen. Doch wie die Sängerin nun bewies, ist sie selber ganz groß darin, etwas zu verschenken. Einem Krankenhaus in Barbados spendete die erfolgreiche Sängerin nun eine Summe über 1,75 Millionen Dollar (rund 1,2 Millionen Euro). Ihre Großmutter Clara “Dolly” Braithwaite, die in diesem Jahr verstarb, war der ausschlaggebende Grund, warum Rihanna dem Queen Elizabeth Hospital in Bridgetown so viel Geld überließ. Außerdem erhofft sich die 24-Jährige von dem kostspieligen Geschenk, dass in Barbados weiterhin soviel Leben wie möglich gerettet wird.

Das Krankenhaus drückte seine Dankbarkeit direkt mit einer besonderen Geste aus: Die Onkologie wird fortan den Namen von Rihannas Großmutter tragen, “Clara Braithwaite Centre for Oncology and Nuclear Medicine”. Gegenüber “E!News” berichtete Rihanna: “Dies war meine Art, an Barbados zurückzugeben – auf philanthropische Weise – indem ich dem QEH bei seiner fortwährenden Modernisierung half. Ich glaube, dass dies große Auswirkungen auf die Menschen von Barbados haben wird. Dies alles wurde getan, um Leben zu retten oder sie zumindest zu verlängern.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: