Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber & Selena Gomez: On/Off nimmt auch zum Jahreswechsel kein Ende

Von J. Swan

am 25. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Das Ewige On/Off der Teeniestars Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) verwirrt wohl nicht nur die Öffentlichkeit, sondern sicher auch Gomez und Bieber selber. Erst war es die “Große Liebe”, dann war Schluss, ehe die beiden wieder zusammenkamen. Zuletzt soll dann wieder Schluss gewesen sein. Angeblich hatte Selena Gomez bereits einen Neuen kennengelernt und äußerte in einem Interview auch, dass sie das Weihnachtsfest mit ihrer Familie – ohne Justin Bieber – verbringen wird, um den ganzen Stress hinter sich zu lassen. Pustekuchen. Die beiden wurden nun am Flughafen in Salt Lake City dabei gesichtet, wie sie innig miteinander knutschten. “Sie waren sehr zärtlich zueinander. Sie haben sich die ganze Zeit geküsst und saßen zusammen. Sie schienen total ineinander verliebt zu sein”, erzählte ein Augenzeuge.

Die Aussage beweisen Fotos von einem Paparazzi, der Gomez und Bieber beim fröhlichen Miteinander ablichtete. Doch warum waren sie in Salt Lake City? Ganz einfach, denn das nervige On/Off-Paar hat sich letztendlich wohl doch dazu entschieden den heiligen Abend zusammen zu feiern. Zum Fest der Liebe leisteten ihre Freunde Harry Styles (18) und Taylor Swift (23) den nervtötenden Teenagern Gesellschaft. Na dann mal ein frohes Fest…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: