Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher & Demi Moore: Sie will eine Abfindung kassieren

Von J. Swan

am 25. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Scheinbar läuft die Scheidung von Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (50) doch nicht so sauber ab wie zunächst vermutet. Zwar soll der 34-Jährige TV-Star auf Unterhaltszahlungen seiner Noch-Ehefrau verzichten, doch dafür möchte Demi Moore nun eine satte Entschädigung in Form von Dollarn haben, schließlich hat sie nach Ashton Kutchers Seitensprung die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens durchlebt. Laut dem Promi-Portal “TMZ” will Demi Moore ihren Ex um eine ganze Stange Geld bringen und eine Einigung mit Kutcher erzwingen. Ähnlich verlief das Ganze schon damals, als Demi Moore und Bruce Willis (57) sich haben scheiden lassen. Damals soll die 50-Jährige nämlich eine satte Summe erzielt haben.

Geldgeil oder einfach nur ein Racheakt um ihr gekränktes Ego wiederherzustellen? Vermutungen zu Folge soll Demi Moore nämlich noch etwas wohlhabender sein als Ashton Kutcher, der erst dieses Jahr zum reichsten TV-Star in den USA gekürt wurde. Eigentlich sollte ja auch Miss Moore daran gelegen sein, dass die Scheidung so schnell wie möglich über die Bühne läuft, doch eine Retourkutsche an ihren Ex ist ihr scheinbar wichtiger. Dabei hütet die 50-Jährige mehrere Millionen und ist ganz sicher auf keine Almosen von Ashton Kutcher angewiesen. Naja, wer’s baucht…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: