Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham: Sie ist noch immer “Posh Spice”

Von J. Swan

am 23. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Als “Posh Spice” der “Spice Girls“, der Girlgroup schlechthin, wurde Victoria Beckham (38) berühmt. Heute ist die 38-Jährige mit Fußball-Star David Beckham verheiratet und Mutter von vier Kindern. Ganz nebenbei ist Victoria auch noch erfolgreiche Modedesignerin, die sich mit ihren Kollektionen schon auf vielen internationalen Fashion Weeks behaupten konnte und stets gute Kritik erntete. Anlässlich der Premiere des Musicals “Viva Forever” wurde Victoria Beckham allerdings wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, denn alle ehemaligen Spice Girls trafen dort aufeinander. Da neben dem Musical auch noch eine Dokumentation über die erfolgreichste Girlgroup aller Zeiten geplant ist, musste auch die 38-Jährige für ein Interview Rede und Antwort stehen:

“Ich wurde Posh genannt, weil ich schöne Restaurants und schöne Klamotten mochte. Das war mein Charakter. Ich habe nicht gelacht. Sogar nicht an jenen Tagen”, so Victoria Beckhams Erklärung über ihren Spitznamen. Sie erklärte, dass “Posh Spice” der Grund ist, warum sie so selten lacht: “Da war dieses sehr starke Image. Und ich bin einfach diese Person. Auch jetzt noch. Manchmal mache ich mich ausgehfertig, schaue in den Spiegel und denke: ‘Oh mein Gott, ich habe mich in diese Person verwandelt.” Rückblickend konnte Victoria der gemeinsamen Zeit aber auch sehr viel Positives abgewinnen: “Wir hatten eine Menge Spaß. Sogar ich!”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: