Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne: “Ich musste zuerst lernen, mich selbst zu lieben”

Von J. Swan

am 23. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Schon seit erstaunlich langer Zeit hält Ex-Pummelchen Kelly Osbourne (28) ihre schlanke Figur und verriet im Interview mit “Cosmopolitan Body”, wie sie es geschafft hat, ihren Traumkörper zu bekommen und äußerte zunächst, dass es wichtig ist, sich selber zu mögen – egal ob dick oder dünn: “Die Leute denken ich habe abgenommen und deshalb fühle ich mich besser. Das ist nicht wahr: Ich musste zuerst lernen, mich selbst zu lieben”, so die Tochter von Ozzy Osbourne. Satte 30 Kilo hat Kelly Osbourne mittlerweile abgespeckt und muss wie viele andere zugeben, dass es natürlich kein leichter Weg war: “Die Gewichtsabnahme war nur ein Vorteil harter Arbeit, bei der es darum ging, mein Inneres durch eine Therapie in Ordnung zu bringen. Das war eine der gruseligsten Zeiten meines Lebens. Ich schwöre, ich habe mich nie nackter gefühlt, weil ich wirklich ich selbst sein musste und mich hinter keiner Maske verstecken konnte.”

Heute treibt die 28-Jährige jeden Tag Sport und greift nur noch in Maßen zu Kalorienbomben. Doch der Weg, der sie da hingeführt hat, war am Anfang lang und schwierig: “Als ich das erste Mal trainiert habe, konnte ich nicht mal einen Sit-up schaffen. Am Ende der ersten Woche waren es drei und das war schon ne große Sache.” Doch schenkt man Kelly Osbourne Glauben, dann ist ein positives Verhältnis zu sich selbst der Schlüssel zur Traumfigur. Selbstverständlich in Kombination mit ordentlich Disziplin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: