Artikel mit Video-Inhalten Jay-Z belohnt Rihannas Leistungen mit Porsche

Von J. Swan

am 21. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Jay-Z (43) hat seinem Schützling Rihanna (24) ein großzügiges Weihnachtsgeschenk gemacht. Laut Berichten von “contactmusic.com”, darf sich die 24-Jährige R’n’B-Sängerin über einen eleganten Sportwagen freuen, der Jay-Z rund 160.000 Dollar (ca. 121.000 Euro) gekostet haben soll. Der Porsche wurde von Jay-Z und seinem Label “Roc Nation” gesponsert, denn in Sachen Musik konnte dieses Jahr der fleißigen Rihanna niemand etwas vormachen: Mit einem Hit nach dem anderen eroberte die 24-Jährige die internationalen Charts und absolvierte erfolgreich ihre “777-Tour” (in sieben Tagen, sieben Länder bereisen und sieben Konzerte spielen).

Und obwohl sich Rihanna, die momentan sehr erfolgreich mit ihrer Single “Diamonds” in den Charts vertreten ist, sicher selber genug solcher Sportwagen leisten kann, freut sie sich über das Geschenk von ihrem Label: “Danke an meine Roc-Brüder! Ich liebe euch Jungs, ihr seid verrückt, dass ihr mir so eine arschgeile Karre besorgt habt”, schrieb die Sängerin bei Twitter.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: